Ausgewählter Beitrag

Schöne Momente im Herbst und Winter 4

7sch__ne_herbstmom.gif
Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen Sie sich in zehn
Jahren zurücksehnen werden.
(Peter Ustinov)






Auf den Schultern von Herrn *Biggy*
lies sich dieser Schönling nieder. 
Herr Google verriet mir, das es ein
*Polygonia c-album Fam.Edelfalter* ist.
Es war ein besonders schöner Moment.
er verweilte 20Minuten auf den
Schultern von Herrn *Biggy*


Eine farbige Abwechslung zum grauen November.

Nickname 06.11.2010, 17.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ina

Da heit Dein Mann aber wahre Geduld bewiesen , sich so ruhig zu verhalten um seiner Liebsten eien langen Blick auf diesen schönen Schmetterling zu gönnen.
Solche unerwarteten Freudigen Momente sind die schönsten.
Ina

vom 15.11.2010, 10.19
Antwort von Nickname:

War eigenartig,mein Mann spazierte im Garten herum,der ließ sich spazieren tragen,flog trotz Bewegung nicht weg (war vielleicht müde) :-)
6. von Angie

das ist wirklich ganz besonders! Was für ein schönes Exemplar!
Liebe Grüße
Angie

vom 08.11.2010, 18.11
5. von Ocean

Guten Morgen, liebe Biggy :)

wirklich ein ganz besonderer Moment ..ein so schöner Falter, und dass er so lange dort sitzengeblieben ist :)

Ja ..zu deinem Kommentar bei mir ..geht mir genauso :)

Ich wünsch dir eine schöne neue Woche,
liebe Grüsse,
Ocean

vom 08.11.2010, 07.36
4. von Jouir la vie

Solch ein Prachtexemplar habe ich in unserer Gegend noch nie entdeckt...

Servus und so long
Kvelli

vom 07.11.2010, 12.28
3. von

Das ist ein ganz besonderer Moment, den Du festgehalten hast. Wenn ich in der Natur solche prachtvollen Falter sehen darf, ruft das bei mir Dankbarkeit und Glücksgefühle hervor.
Solch ein Exemplar habe ich noch nie gesehen, einfach wundervoll.
Liebe Grüße von:
Beate

vom 07.11.2010, 08.18
2. von Chris

Hallo Biggy,
das Bild finde ich schön. Man schaut sofort auf den Schmetterling, allerdings ist dieser nicht scharf dargestellt und danach weicht der Blic auf den scharfen Teil des Bildes. Ab jetzt fängt man an zu denken wieso der Schmetterling nicht scharf ist. Macht aber Spaß.
LG Chris

vom 06.11.2010, 19.59
1. von Träumerle Kerstin

Hallo, da bin ich zum Gegenbesuch. Also Stricken ist eines Deiner Hobbys, genau wie bei mir. Ich habe es auch als Kind gelernt und war süchtig danach. Seit ich meinen Hund habe (gleich 5 Jahre), habe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit dafür. Und seit Februar hab ich mein Blog, da ist die freie Zeit noch mehr geschrumpft.
Hab ein schönes Wochenende, ich verschwinde jetzt in die Küche Pizza machen.
Viele Grüße zum Wochenende von Kerstin. :)

vom 06.11.2010, 19.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2015
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


ichklein.jpg



FOTOPROJEKTE









Mara:
Sehr schön.LG Mara
...mehr
Mathilda:
Herzig schön ♥LG Mathilda :moin:
...mehr
minibar:
Oh wie schön!Es wird wohl ein Junge?Herzliche
...mehr
minibar:
Da ist was dran.
...mehr
minibar:
Das wäre für mich ein Kakao
...mehr