Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2012



gelacht...

*Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.*
 (Nicolas Chamfort)

geweint...


Du magst den vergessen, mit dem du gelacht, aber nie den, mit dem du geweint hast.(Khalil Gibran)


gearbeitet...

Eine Berühmtheit ist ein Mensch, der sein ganzes Leben hindurch schwer gearbeitet hat, um bekannt zu werden, und der dann eine dunkle Brille trägt, damit ihn niemand erkennt.  (Fred Allen)

gekocht...

So heiß wird nichts gegessen, wie es gekocht wird. (unbekannt)

gespart...

Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
(unbekannt)

 
gefreut...


"Und ich habe mich so gefreut!", sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?
(Marie von Ebner-Eschenbach)

geträumt...

Nenn Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat.(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nickname 14.03.2012, 13.15| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Mittwoch 14. Maerz



* wortlos *
;-)




Nickname 14.03.2012, 10.22| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: immer Mittwochs

Mittwoch 14. Maerz



Nickname 14.03.2012, 09.58| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Quiequie-Quaqua

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2012
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


ichklein.jpg



FOTOPROJEKTE









minibar:
huch, wer steckt hinter dieser Sonnenbrille??
...mehr
minibar:
Grins, Klasse, ein Herz für den Po, lach. Lie
...mehr
:
Alt und würdig!Ein "Moin" aus dem Norden schi
...mehr
Anette:
*lach* Genau das Papier hängt hier auch auf d
...mehr
minibar:
Das glaube ich gern, dass sie alt ist. Die kö
...mehr